Freitag, 12. Oktober 2012

www.fallingtopixels.com

*Trommelwirbel* Hier ist endlich meine neue Seite www.fallingtopixels.com. Los geht es mit einer
Fotoserie über die verlassenen Fabrikhallen in Köln-Mülheim die ich wieder besucht habe :)

Wenn ihr schon mal dabei seid, schaut euch am besten auch den Rest der Bilder an ;)




Ich war bis jetzt auf Blogspot, aber ich finde Wordpress bietet einfach bessere Möglichkeiten, seine
Seite zu gestalten. Zumindest wenn man ein Theme nimmt, welches speziell für Fotografien optimiert ist. Ich hoffe die neue Seite gefällt euch.

Fotoserie Start-of-falling-to-pixels-and-koln-mulheim-industrial-complex-revisited-part-1/


1 Kommentar:

  1. Erstmal danke für deinen lieben Kommentar! :)
    Ja, ich war gestern z.B. Gleich mal Pizza essen an Tag eins meiner Challenge und die hat auch echt Super mit ganz viel Gemüse statt Käse geschmeckt. Ich denke auch, dass man immer irgendwas veganes findet, solange man jetzt nicht irgendwie beim Metzger einkehrt... :D
    Auch Super lieben Dank für den Tipp mit der Facebookgruppe! :) Die schaue ich mir doch gleich mal an.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen