Montag, 10. September 2012

Katzen Kampf und Katzendrama

Wie man sieht hört der Humor der Katzen an der Eingangstür zur Küche auf. Wenn es ums Essen geht werden die Katzen sehr ungehalten. Das fängt meistens schon 1-2 Stunden vor der Raubtierfütterung an. Auch wenn es mir keiner glauben wird, aber diese Fotos wurden nach der Fütterung aufgenommen. So kann es aussehen wenn es laut den Katzen nicht genug gegeben hat. Ein kleines Katzendrama hat sich heute mit dem Klingeln um 10 Uhr angekündigt. Wir hatten aus Vorsicht erstmal nicht die Tür aufgemacht, aber was dann kam hat alles enschädigt. Eine kleines Katzenmädchen das nicht nach Hause gefunden hat. Erstmal waren wir überfordert und wussten nicht genau was wir machen sollen, aber haben uns dann dazu entschieden Zettel in der Nachbarschaft aufzuhängen. Beim Aufhängen ist uns der Besitzer begegnet der die Sache ganz locker gesehen hat. Es ist schon grenzwertig seine Katze in einem Stadtteil rauszulassen in dem es viele Autobahnen und Schnellstraßen gibt, aber das kann ich leider nicht ändern. Immerhin sind ein paar sehr schöne Fotos der Kleinen dabei rausgekommen.

IMG_7840bearbeitet_1IMG_7842bearbeitet_1IMG_7835IMG_7865bearbeitetIMG_7857bearbeitetIMG_7869bearbeitet

Kommentare:

  1. *schnieeeef* Süße Mieze. Die hätte gut ins Team gepasst.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte die so gerne behalten :( Das war echt ein total liebes Kätzchen!

    AntwortenLöschen